Wahl zum “Sportler mit Herz”

| Keine Kommentare

Liebe Sportfreunde,

mir wurde vergangene Woche eine große Ehre zu Teil: Ich wurde zur Wahl: “Sportler mit Herz” nominiert. Ausschlaggebend war die Tatsache, dass ich seit 2005 jedes Jahr versuche, ein Projekt im Zeichen eines wohltätigen Zweckes zu machen. So konnte ich schon einige Menschen eine Freude machen und das beste daran: Mich freut das immer am meisten, denn ich hab mit einigen noch regelmäßig Kontakt, bekomme Briefe, Bilder oder ähnliches zugeschickt….und das motiviert enorm!!!

Ich freu mich über deine Stimme und möchte mich schon jetzt darüber bedanken

Hier geht´s zur WAHL. Du kannst deine Stimme bis einschließlich 25.Oktober abgeben!

Transaustria-Rekordfahrt 2012 für die Schmetterlingskinder

Transaustria-Rekordfahrt 2012 für die Schmetterlingskinder

Autor: geri

Ich bin Extrem(rad)sportler und Trainer im LBZ Rif. Den Weg zu meinem Lebensziel, dem RAAM, könnt ihr auf dieser Seite verfolgen! Euer Geri

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.