RAAM-Vortragspremiere im Stadtkino Hallein

| Keine Kommentare

Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass diese RaceAcrossAmerica 2013-Vortragspremiere im Stadtkino Hallein zu einem unvergesslichen Abend wurde:

  • VIELEN DANK an den Bürgermeister der Stadt Hallein Gerhard Anzengruber, dass er uns das Stadtkino mit dem besonderen Flair zur Verfügung gestellt hat!
  • VIELEN DANK an die Familie Ingrid und Gregor Reiner für die Abwicklung im Stadtkino Hallein
  • VIELEN DANK an meine Sponsoren, dass sie die ganzen Preise für die Charity-Verlosung zur Verfügung gestellt haben
  • VIELEN DANK an Thomas Frühwirth, alias Tiggertom, Sieger des ORIGINAL RAAM-RAD der Marke Airstreeem, der sich spontan dazu entschloss das Rad im Zuge des Vortrags unter den Besuchern zu verlosen!!!
  • VIELEN DANK an Günther Marschall, der das Rad ersteigert und dafür gesorgt hat, dass noch eine stattliche Summe den beiden 13jährigen Parasportlern zugute kommt.
  • VIELEN DANK an den Rotary-Club Salzburg Süd/Hallein und Herrn Dr.Bostjan Fujs für die großzügige Aufstockung der Spendensumme auf € 5.000.-!
  • Last but not least: VIELEN DANK den über 300 Besuchern, die den Vortrag zu dem gemacht haben was es war: Ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis!!!!

Ich freue mich, dass es uns allen gelungen ist, eine Rekord-Spendensumme von knapp €10.000.- zu sammeln und ich freue mich sehr auf die nun mögliche Unterstützung der beiden jungen Parasportlern Carlotta und Ludwig!!! Bis zum nächsten Mal….

 

Autor: geri

Ich bin Extrem(rad)sportler und Trainer im LBZ Rif. Den Weg zu meinem Lebensziel, dem RAAM, könnt ihr auf dieser Seite verfolgen! Euer Geri

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.